Das Jahrbuch des vergangenen Schuljahres wird zum Schulstart am 03. August 2020 vorliegen.

jb2020Diese Ausgabe ist anders als alle anderen davor, denn auch an der Redaktion ist die Coronazeit nicht spurlos vorübergegangen.

Es gab im zweiten Schulhalbjahr keine Aktivitäten. Der Schulbetrieb fiel aus, bzw. verlagerte sich ins heimische Wohnzimmer.
Ganz kalt erwischt hat es den Abschlussjahrgang, denn die ganzen Endschulspiele und -feiern wurden abgesagt.

Die Prüfungen fanden dann doch noch statt und so wünschten sich die Abiturienten wenigstens eine feierliche Zeugnisübergabe.

Demzufolge gibt es nur wenige Artikel aus dem zweiten Schulhalbjahr und auch Spenden konnten nicht wie gewohnt eingeworben werden.

Wir denken jedoch, dass auch diese Ausgabe lesenswert ist - seid gespannt!

Das Jahrbuch wird vom Schulverein des Elbe-Gymnasium Boizenburg e.V. herausgebracht und finanziert.

Fotos aus dem Inhalt:

Jahrbuch 2020  Jahrbuch 2020  Jahrbuch 2020  Jahrbuch 2020  Jahrbuch 2020  Jahrbuch 2020

2012022528.jpg