Verabschiedung von Petra Dittmer

Am 24. Juni 2010 nahm sie ihren Hut und verabschiedete sich aus dem aktiven Schuldienst.

Petra Dittmer, Schulvereinsmitglied und langjähriges Vorstandsmitglied und natürlich: Lehrerin für Deutsch und Englisch, wurde in einer kleinen Feierstunde verabschiedet. Am Nachmittag lud sie dann zu einem geselligen Beisammensein ein.

Es war schön mit ihr zu arbeiten.

Ganz besonders engagierte Petra Dittmer sich für die Herausgabe des Jahrbuches. Über viele Jahre hinweg arbeitete sie als Chefredakteurin für diese Publikation. Höhepunkt dieser redaktionellen Arbeit war dann die Herausgabe der ABI60-Broschüre.

Und da sind wir bereits bei einem weiteren Aktionsfeld: Die Feiern zu ABI50 und ABI60. Bei beiden Feiern war sie maßgeblich an der Organsisation beteiligt.

Liebe Petra!

Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit, damit Du alles das, was Du Dir mit Deiner Familie nun vorgenommen hast auch realisieren und genießen kannst.

2009042422.jpg