Abitur 2012

Am 15. Juni 2012 war zum 9. Mal die St. Marien Kirche in Boizenburg Schauplatz der Übergabe der Abiturzeugnisse.

Die beiden Klassen der Tutorinnen Frau Guhl und Frau Panz bekamen Ihre Abiturzeugnisse aus der Hand des Schulleiters, Herrn Stern. Der Übergabe war ein sehr niveauvolles Kulturprogramm des Chores vorausgegangen.

Im Anschluss an die Zeugnisausgabe bedankte sich der Schulverein beim Organisationsteam des Projekttages "Die Welt ist bunt - na und?!" für die Arbeit bei der Planung und Durchführung des Projekttages am 15. März 2012 mit einem öffentlichem Dank und einer kleinen Geldprämie.

Danach konnten wir zwei sehr engagierte Abiturientinnen für ihre gesellschaftliche Arbeit mit einer Sachprämie auszeichnen. Im rustikalen und gepolsterten Rucksack findet später beim Studium oder bei der Ausbildung sicherlich ein Notebook seinen Platz. Der Inhalt der Rucksäcke war heute mit Brauchbarem für die Erholung gefüllt...

In diesem Jahr bedankte sich auch der neue Schülerrat bei seinen nun scheidenden Mitstreitern für die geleistete Arbeit.

Anbei einige Fotos von der Feierstunde:

Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012 Abitur 2012
Fotos D. Arlt und H. Kauschka

2005dittmer.jpg