Tag der offenen Tür am 25.02.2012

Alle Interessenten, Freunde, Unterstützer, Ehemalige und Zukünftige waren herzlich eingeladen, das Elbe-Gymnasium am 25. Februar 2012 von 9 bis 12 Uhr zu besuchen und/oder kennen zu lernen.

Als Überraschung gab es in diesem Jahr vom Schulverein lecker Kugeleis in Vanillie, Schoko und Erbeere. VIELEN DANK AN DAS RESTAURANT STADT BOIZENBURG. Wir machten mit Hilfe des Restaurants manchen Kinderwunsch wahr und haben an einem professionellen Eisstand das Kugeleis in Waffeln verteilt.

Für das fesche Aussehen der Schüler im Atriums-Cafe und unserer Eisausgeber wurden von uns 10 Schürzen mit entsprechendem Aufdruck für das Elbe-Gymnasium angeschafft. In den nächsten Tagen werden wir die Schürzen an den Kochkurs übergeben.

Durch unsere Aktion haben wir Aufmerksamkeit und auch neue Mitglieder im Schulverein dazu bekommen. Alle 57 heute angemeldeten Kinder wurden fotografiert.

Anbei einige Fotos vom Tag der offenen Tür:

20140524-5.jpg