Russische Gäste begrüßt

Vor einem halben Jahr waren erstmalig Schüler und Lehrer des Elbe-Gymnasiums in Rostov am Don - der Beginn einer hoffentlich langen Freundschaftsverbindung.

Am 14.09.2013 trafen nun russischen Schüler und Lehrer zum ersten Gegenbesuch in Boizenburg ein. Zum besseren Kennenlernen traf man sich am Sonntag im Atrium zu einem gemeinsamen Brunch.

Der Schulverein unterstützt den Schüleraustausch, weil die Schüler multikulturelle Erfahrungen erleben können. Jeder Gast bekam ein Schul-T-Shirt überreicht, das vom Verein beschafft wurde.

In der nun folgenden Woche werden viele gemeinsame Unternehmungen starten, die am Sonntag mit dem Abflug zu Ende gehen werden.

Russische Gäste Russische Gäste Russische Gäste

2010102902.jpg