Jahrbuch 2013 ausgeliefert

Es ist da! Das Jahrbuch zum Schuljahr 2012/2013 hat heute (31.07.2013) den Weg ins Elbe-Gymnasium geschafft.

Und es ist eine Neuheit, denn zum ersten Mal haben wir dafür gesorgt, dass auch der Inhalt in Farbe gedruckt werden konnte. Und alle, die es bisher gesehen haben sind der Meinung: Die Umstellung auf vollfarbigen Inhalt hat dem Buch gut getan. Es ist eine absolute Aufwertung der Publikation!

Die Chefredaktion hatte Annegret Panz inne. Und sie holte sich tatkräftige Unterstützung von Praktikanten, die eifrig Inhalt und Gelder zusammentrugen: Wiebke Wetjen, Alexander Moor, Fabian Ruge, Tobias Hüller und Anastasia Stepanow.

Und eine Grand Dame holte sich Annegret Panz auch ins Team, denn ohne die tolle Hilfe unseres langjährigen Vorstandsmitgliedes Petra Dittmer, hätte das Jahrbuch längst nicht so schnell den Weg in die Druckerei geschafft.

Der Schulverein bedankt sich bei den vielen Unterstützern, ohne die eine Herausgabe des Jahrbuches kaum möglich wäre.

Hier einige Fotos aus der Ausgabe:

Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013 Jahrbuch 2013

20110411-9.jpg