15 Jahre Schulverein

In diesem Jahr wird der Schulverein des Elbe-Gymnasiums 15 Jahre

Aus diesem Grund wurde am 20. Juni 2013 eine erweiterte Vorstandssitzung auf die Bowlingbahn des Waldhotels in Schwartow verlegt.

Der Einladung folgten Gründungsmitglieder und Vereinsmitglieder, die besonderen Anteil an und mit der Arbeit des Vereins haben.

In geselliger sportlicher Runde wurde so manche Anekdote aus der Schul- und Vereinsgeschichte erzählt. Das sportliche Ergebnis des Bowlingwettbewerbs wurde festgehalten, jedoch wird hier dazu nichts veröffentlicht :-)

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Förderern und Unterstützern bedanken. Ohne Sie würde unsere Arbeit nicht so erfolgreich verlaufen können.

15 Jahre Schulverein 15 Jahre Schulverein 15 Jahre Schulverein

Der aktuelle Vorstand auf dem dritte Bild: Gerd Zimmermann, Gerald Kersten, Heike Steffen, Sylke Barkhahn, Liane Voigt, Rainer Knaak, Detlef Arlt

2010102912.jpg