Wir suchen Foto-Models und Fotografen!

Am 14. Juni 2016 feiern wir den 10. Jahrestag der Namensgebung unserer Schule.

Der Schulverein möchte den „Tag der offenen Tür“ am 16. Januar 2016 nutzen, um im Rahmen der Organisation eines „Image-Days“ Fotos für eine Ausstellung zum Jahrestag herzustellen.

Wir haben die Zusagen von zwei Boizenburger Fotografen und zweier Friseursalons, uns bei der Umsetzung des Image-Days zu unterstützen.

Jetzt seid ihr dran: Wir suchen: Schülerinnen und Schüler, die von den Friseuren/Kosmetikern vorbereitet, vor der Kamera als Fotomodel arbeiten möchten.

Da die Fotos auch als Werbung für die Schule eingesetzt werden, wird der Schulverein die notwendige Schuloberbekleidung besorgen - die dann auch als Dankeschön behalten werden darf.
Meldet Euch bitte im Sekretariat. Dort gibt es dann auch weitere Informationen.

Wer nicht als Model, sondern als Fotograf dabei sein möchte, kann sich ebenso melden.

Und über Vorschläge, was und wie fotografiert oder dargestellt werden soll, freuen wir uns auch.

Nach den Herbstferien werden die Vorbereitungen beginnen.

Viel Spaß und Erfolg!

Der Schulverein