Vorbereitungen zum Tag der offenen Tür 2016

Wie in jedem Jahr, präsentiert sich das Elbe-Gymnasium mit einem "Tag der offenen Tür" allen interessierten Besuchern.

Am Samstag, den 16.01.2016, werden allen voran sicherlich die zukünftigen Schüler einen Blick ins Gebäude werfen. Die Eltern holen sich Informationen zur Anmeldung.

Alle können in den Fachräumen stöbern und mit Lehrern und Schülern ins Gespräch kommen. Sehr gern wird dieser Tag auch von ehemaligen Schülern und Lehrern zum Anlass genommen, nochmals die Schule zu besuchen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Das geplante Programm ist vielseitig und interessant.

Der Schulverein wird Jahrbücher zum Stöbern bereit legen und um neue Mitglieder werben.

Außerdem ziehen wir mit Fotografen und ausgesuchten Models durchs Schulgebäude, um Fotos für eine Fotoausstellung zum 10. Jahrestag der Namensgebung des Elbe-Gymnasiums herzustellen.

Kommen Sie zum Tag der offenen Tür ins Elbe-Gymnasium! Für Leib & Seele wird viel geboten.

2012022510.jpg