Das Jahrbuch 2017 ist da!

Einige Tage vor dem Schulbeginn hat das Jahrbuch des vergangenen Schuljahres den Weg aus der Druckerei nach Boizenburg gefunden.

Es ist bereits das 21. Jahrbuch, das wir für unsere Schule herausgebracht haben!

Für unseren Verein gab es im vergangenen Schuljahr diesen Höhepunkt: der Workshop der Schülersanitäter in Alt Jabel.

Aber keine Bange, auch die anderen Höhepunkte, Exkursionen, Austausche, Wettbewerbe und der Jahresabschluss mit letztem Schultag, Mottowoche und Abiturfeier sind im Buch festgehalten. Schüler- und Lehrerbilder gehören immer dazu. Genau wie eine Statistik über die Schülerzahlen.

Schaut rein, ab 28. August 2017 ist das Buch im Sekretariat zu haben.

Und hier einige Fotos aus dem Jahrbuch:

Jahrbuch 2017 Jahrbuch 2017 Jahrbuch 2017 Jahrbuch 2017 Jahrbuch 2017 Jahrbuch 2017 Jahrbuch 2017 Jahrbuch 2017

18. August 2017

abi2008122.jpg