1.000 Euro für unseren Verein - helft bitte mit

Die Bank Ing-Diba legt auch in diesem Jahr wieder ein Förderprogramm für Vereine auf. Dabei werden 1.000 mal 1.000 Euro ausgeschüttet.

Wir haben unseren Schulverein für diese Aktion angemeldet. Nun sind unsere Unterstützer gefragt, denn bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr läuft das Voting über unsere im Förderprogramm hinterlegte Website.

Die Abstimmung erfolgt über einen Registrierungscode, der per SMS erhalten wird. Damit wird sichergestellt, dass jeder Teilnehmer nur einmal für einen Verein abstimmen kann. Die Handynummer wird ausdrücklich nur für diese Aktion anonymisiert verwendet. Die Erfahrungen aus den Vorjahren besagen, dass niemand Werbung oder andere Belästigungen erhalten hat, die auf die Herausgabe der Handynummer basieren.

Ruft bitte diese Website --> Ing-Diba Du und Dein Verein auf, gebt eine Handynummer an und fordert den Code an, der per SMS sofort zugeschickt wird. Nach Eingabe und Bestätigung des Codes (er ist 24 Stunden gültig) ist die Abstimmung erfolgt und unser Zähler springt in die Höhe, dem Ziel der 1.000 Euro immer näher.

Also: Es tut nicht weh und vielleicht haben wir so die Chance, 1.000 Euro für den Schulverein zu bekommen.

Wir danken schon jetzt für Eure Unterstützung.

2009061201.jpg