Einladung zur ersten Elternversammlung der zukünftigen 7. Klassen

Das Elbe-Gymnasium lädt alle Eltern zukünftiger Schüler zur ersten Elternversammlung am 19. Juni 2018 um 19 Uhr ins Schulgebäude ein.

Sicherlich werden die Informationen zu Organisation und Ablauf des Schuljahres und die benötigten Unterrichtsmittel und die Vorstellung der Klassenlehrer die wichtigen Themen sein. Jedoch werden sich natürlich auch der Schulelternrat, die Schulsozialarbeiterin und der Schulverein vorstellen.

Wir werben um Mitgliedschaft, Zusammenarbeit und Unterstützung. Vielleicht ist der eine oder andere interessiert, aktiv im Vorstand des Schulvereins mitzuarbeiten?

Update: Die Klassenlehrer sind: 7a Frau Berlin, 7b Frau Lengert und 7c Herr Leschinski.

20120530088.jpg