Zum Schulstart am 12. August 2019 wird auch wieder ein Jahrbuch des vergangenen Schuljahres fertig sein.

Die Redakteure Niels Frielinghaus, Saskia Teuber, Tabea Papp und Lisa Lackmann werden von Frau Berlin betreut und haben im neuen Jahrbuch mit den "Impressionen des Schuljahres" einen neuen Akzent gesetzt.

Neben den Klassen- und Abiturfotos gibt es auch in dieser Ausgabe statistische Informationen und Artikel aus dem Leben am Elbe-Gymnasium Boizenburg. Dem Abschluss mit Mottowoche und Abiturfeier wird wie immer ein gebührender Platz eingeräumt.

Das Jahrbuch wird vom Schulverein des Elbe-Gymnasium Boizenburg e.V. herausgebracht und zwischenfinanziert.

Fotos aus dem Inhalt:

Jahrbuch 2019  Jahrbuch 2019  Jahrbuch 2019  Jahrbuch 2019  Jahrbuch 2019  Jahrbuch 2019

albrecht06.jpg