Letzter Schultag

Nach einer coronabedingten zweijährigen Pause wurde am 01. Juli 2022 das Atrium wieder genutzt, um kurz vor der Übergabe der Zeugnisse, Schüler und Kollegen in die freie Zeit zu verabschieden.

Eingeleitet durch ein Kurzprogramm des Chores nahm dann der Schulleiter das Mikro, um das vergangene Schuljahr mit den erfolgreichen Abiturergebnissen Revue passieren zu lassen.

Frau Schmolinsky und Herr Schuldt moderierten danach eine kurzweilige halbe Stunde. Einige Schüler erhielten für ihre Aktivitäten im Schuljahr 2021/22 Dank, Anerkennung und Applaus.

Da wären diese Beispiele, die im nächsten Jahrbuch detaillierter ausgeführt werden:

Erfolgreiche Teilnehmer am Lateinwettbewerb "Certamen Balticum" und an Chemieausscheiden, ein junges und engagiertes Redaktionsteam des Jahrbuches und Künstlerinnen, die einen Willkommensgruß an der Boizenburger Zufahrtstrasse gestaltet haben.

Der Schulverein stellte für diese Auszeichnungen diverse Gutscheine im Gesamtwert von über 200 € zur Verfügung.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und wünschen gute Erholung in den Ferien!

Frau Schmolinsky und Herr Schuldt - das Moderatorenteam Auszeichnungen

20120315-18.jpg