Abitur 2011

Die Abiturfeier des Jahrgangs 2011 fand am 24. Juni 2011 in der St. Marien Kirche statt.

Nach einem sehr niveauvollem Kulturprogramm des Chores, unter Leitung von Frau Baumheier, wurden nach der Rede des Schulleiters die Abiturzeugnisse an die beiden Klassen der Tutorinnen Frau Pasler und Frau Obermeit ausgegeben.

Der Schulverein bedankte sich im Anschluss bei der Projektgruppe des Projekttages "Dein Mut ist unsere Chance" (Link)  mit einer öffentlichen Anerkennung und einer kleinen Geldprämie.

Im weiteren Verlauf wurden vom Schulverein vier Abiturienten für ihre geleistete gesellschaftliche Arbeit mit einem "Grundstein" für den weitere Lebensweg ausgestattet. Mit dem Stein war eine Prämie als Dank verbunden.

Das Gymnasium nahm weitere Auszeichnungen sehr guter Leistungen vor.

Anbei einige Fotos von der feierlichen Stunde in der St. Marien Kirche.

Abitur 2011 Abitur 2011 Abitur 2011 Abitur 2011 Abitur 2011 Abitur 2011 Abitur 2011 Abitur 2011

Auf dem Abiball im Mosaik in Lauenburg wurde dem Schulverein ein symbolischer Scheck als Spende des Organisationsteams des Abiballs überreicht.

Abiball 2011 Abiball 2011

Die ehemaligen Schüler bedankten sich auf diesem Weg bei uns für die langjährige Unterstützung.

Wir sagen DANKE für diese Geste und werden das Geld gut anlegen.

20140305-09_1.jpg