Abiturjahrgangstreffen 1951

Dieser Jahrgang hat es in sich! Das 24. Treffen des 1951-er Abiturjahrganges fand dieser Tage in Boizenburg statt.

Untergekommen im Waldhotel, stand auch eine Besichtigung der jetzigen Räumlichkeiten der Schule auf dem Programm. Auch vor 10 Jahren, zum letzten großen Abiturtreffen ABI60, waren es gerade ehemalige Abiturienten dieses Jahrganges, die sich um die Vorbereitung und Organisation Gedanken machten und Beiträge leisteten. Auch in der Nachbereitung des Treffens waren Geschichten und Fotos aus diesem Jahrgang bei uns eingegangen.

Und nun konnten wir von den Teilnehmern aus diesem Jahrgang eine Spende in Höhe von 250,00€ in Empfang nehmen.

"Spende vom ABITURJAHRGANG 1951 - anslässlich seines 24. Treffens im Waldhotel Boizenburg - zur Unterstützung finanzschwacher Oberschülerinnen und Oberschüler des ELBE-Gymnasiums, insbesondere für kostenpflichtige kollektive Unternehmungen, von denen sie sonst ausgeschlossen wären."

Wir sagen ganz herzlichen Dank und versprechen, die Spende genau im angegebenen Sinne zu verwenden.

Zur Erinnerung: Ein Foto des Jahrganges zum Abiturtreffen 1997:

ABI50 Jahrgang 1951

D. Arlt